logo

Suche:

Impressum

Verlag Barbara Budrich GmbH
Mitglied der UTB für Wissenschaft – Uni-Taschenbücher GmbH, Stuttgart

Post- und Lieferanschrift:
Stauffenbergstr. 7
51379 Leverkusen-Opladen
Tel.: +49 (0)2171 79491 50
Fax: +49 (0)2171 79491 69
info@budrich.de
https://budrich.de
https://www.budrich-journals.de

Geschäftsführung:
Barbara Budrich-Esser
Ust-ID: DE235443594
Verkehrsnummer: 11674

Disclaimer:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dieses ist nicht der Fall, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Alle von uns gelinkten Seiten wurden von uns besucht. Da das Internet und seine Inhalte einem ständigen Wandel unterliegen, können wir jedoch keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten übernehmen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf unseren Seiten, die nicht auf eine unserer eigenen Seiten verweisen (sog. externe Links). Sollten wir davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese Links sofort entfernt.

Alle Eingabetexte wurden geprüft und werden laufend aktualisiert. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann nicht übernommen werden.

Bei Preisangaben sind Änderungen und Irrtum nicht ausgeschlossen. Die genannten Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Verbreitung und Nutzung der Daten nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.

Impressum des Verlags Barbara Budrich | Impressum von Budrich Journals